Effizienzklassenrechner - Support

Willkommen zum Support des Effizienzklassenrechners. Bei Fragen und Problemen erhalten Sie hier Unterstützung von dem Effizienzklassenrechner-Support.

Dazu können Sie eine E-Mail an den Effizienzklassenrechner-Support senden und Ihr Problem schildern.

Sobald das Ticket erstellt wurde erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und ein Mitarbeiter aus dem Support wird sich um Ihr Problem kümmern.


Vorgehensweise bei der Erstellung eines Tickets

Bitte beachten Sie folgende Punkte bei der Erstellung eines Tickets:

  • Bitte geben Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung an.
  • Fügen Sie wenn vorhanden Screenshots der Problemmeldung bei.
  • Nutzen Sie den Effizienzklassenrechner über die Webseite oder ein Smartphone? Wenn letzteres, welches?
  • Senden Sie eine E-Mail mit allen Informationen an Effizienzklassenrechner-Support@LMIS.de.


Ihr Kontakt bei Schwierigkeiten mit der Ticketerstellung:

Effizienzklassenrechner-Support@LMIS.de